Sunday, March 25, 2012

Fujifilm Finepix JZ300 Digitalkamera (12 Megapixel, 10-fach opt.Zoom, 6

Fujifilm Finepix JZ300 Digitalkamera (12 Megapixel, 10-fach opt.Zoom, 6,9 cm Display, Bildstabilisator) schwarz

Produktmerkmale

  • 10x optisches FUJINON Zoomobjektiv (28mm - 280mm entspr. KB)
  • 12,1 Megapixel CCD Sensor
  • 6,9cm (2,7") großes LCD
  • DUAL IS-Mode (mechanischer Bildstabilisator)
  • Lieferumfang: FINEPIX JZ300, Li-Ionen Akku NP-45, Akku Ladegerät, Handschlaufe, USB-Kabel, CD-Rom, Kurzanleitung

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 150 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 540 g
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland
  • Batterien: 1 Lithium ion Batterien erforderlich.
  • Modellnummer: P10NC02570A
  • ASIN: B00342UTKC
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 14. Mai 2009

Von : Fuji
Unverb.Preisempf. : EUR 179,00
Preis : EUR 99,00
Sie sparen : EUR 80,00 (45%)
Fujifilm Finepix JZ300 Digitalkamera (12 Megapixel, 10-fach opt.Zoom, 6,9 cm Display, Bildstabilisator) schwarz

Produktbeschreibungen


Kurzbeschreibung
FINEPIX JZ300

Kundenrezensionen


Ich kann den schlechten Kritiken ebenfalls nicht anschließen.
Für den Preis eine Kamera mit 10 Fach Zoom und optischem Bildstabilisator ist schon mal eine Top Sache.
Die Kamera ist schön klein und handlich. Trotzdem sind die Tasten nicht zu klein und auch mit dicken Fingern kann man das Teil gut bedienen.
Das mit dem Bildrauschen kann ich bisher nicht bestätigen. Ich habe die Auflösung auf 6 Megapixel gestellt und den ISO Modus auf 400 Iso begrenzt. Damit lassen sich auch bei schlechteren Lichtverhältnissen gute Bilder machen, ohne dass es zum Rauschen kommt.
Allerdings ist der Blitz sehr schwach auf der Brust. Ich habe sie zwar noch nicht bei völliger Dunkelheit ausprobiert, aber bei ungünstigen Lichtbedingungen blitzt das Teil nicht wirklich gut, so ist bei der Einstellung N "Blitz" (es wird ein Bild mit und ein Bild ohne Blitz gemacht) bei meinem gewählten Motiv nicht wirklich ein Unterschied zu sehen gewesen.
Der Autofokus reagiert schnell und die Auslösezeit ist ebenfalls sehr schnell.
Zum Videomodus kann ich noch nichts sagen, da noch nicht getestet (ich brauch halt eine Fotokamera und keine Videokamera).
Das mit den wenigen Einstellmöglichkeiten stimmt ebenfalls nicht, wie bereits schon erklärt wurde.
- Ist halt so, erst genauer anschauen, dann maulen !
Für den Preis eine Top Kamera, macht schöne saubere Bilder, schnell, klein und mit Superzoom und optischem Bildstabi. Bis auf den mageren Blitz eine sehr empfehlenswerte allround Kamera.

Ich habe mir vor kurzem die Finepix jz300 gekauf und muss sagen das ich positiv Überrascht war. Für den super Preis ist die Kamera genau das richtige für den privaten Gebrauch. Die Einstellungen sind klar und verständlich beschrieben. Eine gute Verarbeitung sorgen dafür, dass das fotografieren Spaß macht und für jeden Verständlich ist. Die Akkuleistung ist auch besser als erwartet und das mitgelieferte Aufladegerät läd innerhalb von ca.1-2std. das leere Akku komplett auf. Die Bildqualität ist scharf , selbst bei 10xfachen Zoom. Ein Nachteil hat die Kamera jedoch bei der Videofunktion. Hier gibt es bei hellen Lichtquellen hässliche Streifen im Video, weswegen ich auch nur 4 von 5 Sternen geben kann. Da ich nie vorgesehen habe dasmit Videos zu machen, stört mich das weiter nicht.
Ich kann diese Kamera nur weiter empfehlen.

 

Fujifilm Finepix JZ300 Digitalkamera (12 Megapixel, 10-fach opt.Zoom, 6,9 cm Display, Bildstabilisator) schwarz

 


In Verbindung stehende Artikel


Fujifilm FINEPIX S2800HD Digitalkamera (14 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator)
Fujifilm FINEPIX JX300 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) schwarz

No comments:

Post a Comment